Über

Philip Bürli (*1981) ist ein Schweizer Illustrator und Grafiker. Er studierte Illustration an der Hochschule Luzern und war anschliessend für das Musée romain d’Avenches als wissenschaftlicher Zeichner tätig. Aktuell arbeitet er freischaffend in Luzern für verschiedene Printmedien, Agenturen und Unternehmen im In- und Ausland.
Er ist Mitglied im Berufsverband von Illustratoren Schweiz und der Gewerkschaft Syndicom.

„Meine Sichtweise als Gestalter ist geprägt von verschiedenen Menschen und inspirierenden Zusammenarbeiten. Es ist ein fortlaufender Prozess, der sich mit jedem neuen Projekt weiterentwickelt.“

Kontakt

Für Anfragen und freundliche Grüsse wende sie sich bitte ohne zu zögern an mich.

Philip Bürli
c/o Atelier Villa Gaffa
Geissensteinring 28
CH-6005 Luzern
m:


Illustratoren Schweiz
Syndicom
LinkedIn
Instagram

Portrait: Page Magazin
Portrait: Werbewoche

Referenzen

Printmedien:
Aargauer Zeitung
Beobachter
Bilanz
Die Zeit
Focus Magazin
Handelszeitung
Migros Magazin
Page Magazin
Sonntagszeitung
Sonntagsblick Magazin
NZZ am Sonntag
WOZ Die Wochenzeitung

Unternehmen:
Alliance Sud
AXA Schweiz
Credit Suisse
Die Post
ETH Zürich
Hochschule Luzern
Homburger
Isartal Health Media
Novartis International
Paul Scherrer Institut
Solarspar
Staatssekretariat für Wirtschaft
Schweizerischer Nationalfonds
Stadt Luzern
Swissmem
Zürcher Kantonalbank